Tag 6 – Konvoi

Wir haben uns auf der asiatischen Seite von Instanbul entschlossen die Fahrt nach Ankara im Konvoi mit Team Jeoni.de anzutreten. Fünf 126er S-Klassen im Konvoi sehen einfach noch mal ne ganze Spur geiler aus.

Jetzt knattern wir gerade durch Ankara und zeigen denen was ne Harke ist. Habt Ihr schon mal versucht den Formationstanz von fünf S-Klassen zu stören? Die türkischenTaxifahrer schon – sie scheitern kläglich. Wir fahren hier mit fünf dicken Karren durch eine Stadt bei der der Ausdruck Verkehrskollaps mit “Untertreibung” nicht ausreichend attributiert ist. Unabhängig von der Geschwindigkkeit fahren wir also auf Stoßstangenniveau voreinander her. Jede Lücke die größer als ein Matchbox-Auto ist, wird gnadenlos vom Gegner genutzt. Also -  lassen wir keine Lücken. Unklare Verkehrssituationen werden durch Hupen und beherztes Auftreten geklärt – und wir fünf sind sehr beherzt. Bilder folgen…

…das ist sooooooooooooooo abgefahren!!!

P1050692



Warning: require(/www/htdocs/v029663/sticker2amman/wp-content/themes/elegant-grunge/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v029663/sticker2amman/wp-includes/comment-template.php on line 877