Tag 10 – Eindrücke von Damaskus

Hallo liebe Welt,

heute hatten wir unseren ersten Tag ohne Barney, Carl und Lenny. Ein ganzer Tag für uns um Damaskus zu erkunden. Hier ein paar Eindrücke für euch…

Der Typ hats drauf Tee zu machen:

DSC_9328

 

Eine unserer Aufgaben war es ein Hamam zu besuchen. Ein Hamam ist ein Syrisches Bad. Irgendwie hat uns die Vermutung nicht losgelassen dass das OK der Meinung war das wir spätestens in Damaskus stinken werden. Ein zweistündiges Bad mit heftig schrubben hat uns dann aber wieder zu zivilisieren Menschen werden lassen. Tolle sache und wirklich entspannend.

IMG_6536

P1050998

P1060001



Warning: require(/www/htdocs/v029663/sticker2amman/wp-content/themes/elegant-grunge/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v029663/sticker2amman/wp-includes/comment-template.php on line 877