Tag 5 – Was macht der Fluss auf der Strasse?

Wer von euch schon mal ausschließlich nach Karte gefahren ist (Die ganz alten unter euch kennen das vielleicht noch aus den Zeiten wo man Texte noch ein Stein gehauen hat und Navis noch nicht existierten), weiß das Kartenmaterial nicht immer korrekt sein muss. Die Erfahrung haben wir jetzt schon häufiger gemacht. Meistens ist es ein leichtes dann einfach einen anderen Weg zu fahren. In den Ländern in denen wir momentan unterwegs sind, ist die Auswahl an Strassen jedoch begrenzt. Wenn also eine Strasse unverhofft zu Ende ist können dass schnell 2 – 6 Stunden zusätzliche Autofahrt bedeuten.

Wie ihr wisst sind Fähren für uns streng verboten. Um so dummer dass in der nähe der Türkischen Grenze in Griechenland völlig unerwartet unsere schöne Strasse durch einen Fluss getrennt wurde.

Schöne scheisse.

Also, Teambesprechung. Was machen? Umdrehen? Keine Option. Was ist das Gegenteil von umdrehen? VOLLGAS!!!!

Lenny, Barney und Carl können also doch übers Wasser laufen…

IMG_0760



Warning: require(/www/htdocs/v029663/sticker2amman/wp-content/themes/elegant-grunge/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v029663/sticker2amman/wp-includes/comment-template.php on line 877